FFR 372

HAMRADIO 2008

Mit dem UL- Flieger zur HAMRADIO

Ein Gasthaus mit Piste - mehr braucht ein UL-Flieger nicht !

Ich wähle Wildberg als Lande- und Wohnort -

 ein guter Entschluss!

Hier ist alles überschaubar und geradezu familiär.

Mit dem Bus fahre ich nach Lindau und mit der Bahn nach Friedrichshafen-Hafen.

In der Bahn treffe ich schon viele OMs, die in Lindau und Umgebung ihr Quartier haben.

Homepage für Gasthaus und Flugplatz: www.fliegender-bauer.de

ICAO Luftfahrtkarte

Flugleitung Wildberg -  so locker kann Fliegen sein Wenn Ihr Mobilisten einmal die B16 Lindau - Kempten fahrt, so kehrt mal beim Fliegenden Bauern ein.

 Die Strasse auf dem unteren Foto ist die B16. Gleich nebenan ist ein grosser Parkplatz.

Einige Fotos von der HAMRADIO 2008 in Friedrichshafen

... und unsere Funkwellen kennen keine Grenzen !

EDMT Tannheim

 Auf dem Rückflug lande ich zum Tanken in Tannheim.

Hier finde ich die Fliegerszene, wie ich sie mir vorstelle.  - Schlafen im Zelt oder einfach nur im Schlafsack unter der Tragfläche. Schaut mal rein: www.tannkosh.de