gratis-besucherzaehler.de

FFR 372

Unsere D-MGDW

Unsere neue TL96 Sting auf der AERO 2010 in Friedrichshafen

Vorgestellt als: “TL96 Sting ... der Power Schlepper” Die Kennung D-MGDW ergibt sich aus den Namen der Halter: Manfred, Götz, 2x Dirk und 2x Wolfgang

 Am linken Bildrand macht DK5BK gerade ein Foto.

100 PS Rotax-Motor - Schleppkupplung - Thinknavi T7 mit SkyMap für die Navigation. Das linke Display ist ein EFIS-D100 (Electronic Flight Instrument System)

Es ist mein Lieblingsinstrument und beinhaltet in erster Linie einen künstlichen Horizont und einen kreiselstabilisierten Magnetkompass, der nicht eiert.

Die wichtigsten Anzeigen des EFIS im Standart-Mode Mit diesen Instrumenten und einer gewissenhaften Flugplanung wird es so schnell nicht eng.

Der HSI-Mode

Jetzt brauchen wir nur noch Ruderservos einbauen und anschliessen, Kurs und Höhe eingeben und schon fliegen wir Autopilot.